Wisst ihr, ihr seid gar nicht so cool, wie ihr denkt. oder glaubt ihr echt, das wär's, jeden Tag außen unter der Brücke am saufen, kiffen, rauchen? Ich weiß nicht, wie es anderswo ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, hier ist es extrem. Ihr ganzen "fame" Leute mit 2383671 sogenannten "Freunden", zum Schluss bleibt euch doch eh fast keiner, habt ihr vor das irgendwann mal zu verstehen? Ich versteh euch nicht, ihr 12 jährigen f*ckt euch durch die Welt, tut alles um bekannt zu sein. Sagt mal, wer hat eure Nacktbilder eigentlich noch nicht gesehen? Ich finds nicht nur traurig, es ist erbärmlich, mehr als nur das. Denkt ihr wirklich, ihr müsstet euch irgendwem gegenüber beweisen? Wenn ja, dann versucht es mal mit anderen Methoden, bitte. Denn irgendwann werdet ihrs bereuen!
Gibt ja so viele Texte über die Jugend von heute, wie schlimm sie geworden ist und so. Achja, dachte ich doch gleich mal, muss ich auch sowas schreiben ... - nein ! Ich schreibe das, weil es ganz einfach die Wahrheit ist - die Wahrheit über dieses Kaff und die Umgebung. Weil's mir alles zerstört hat & ich's trotzdem irgendwie geschafft habe, da rauszukommen, neu anzufangen. Und ich kann nur jedem das selbe raten, ihr macht euch alles kaputt!
Das war zwar nicht sehr positiv, aber ich wünsche euch trotzdem allen einen schönen Start ins Wochenende - Julia :-))
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen